golf for business



Golfausrüstung

Golf Mediadaten

    Übersicht Community

Home Community Mediadaten

Mediadaten Golf for Business

Mit dem Relaunch der Website haben sich grundlegende Änderungen in Hinblick auf Besucherzahlen und Besucherverhalten ergeben.

Der Relaunch war begleitet von umfangreichen inhaltlichen Erweiterungen. Daraus ergaben sich natürlich auch mehr Platzierungsmöglichkeiten in Suchmaschinen. Die Zahl der Suchausdrücke, unter denen Besucher auf die Website gelangen hat sich mehr als verdoppelt.zugriffe 2007 Gleichzeitig ist aber der Anteil des Suchmaschinentraffics zurück gegangen. Die meisten Be-sucher kommen direkt auf die Website als Folge einer Empfehlung oder dadurch, dass eine der vielen Informations-seiten zu den Favoriten im Browser abgespeichert wurde. 38% der Besucher bookmarken Golf-for-Business, was ein eindrucksvoller Indikator für die Qualität des Angebotes ist.

Bei den beliebtesten Einstiegsseiten spiegeln sich dann doch die Platzierungen in Suchmaschinen wieder:

Einstiegsseiten 2007

Mehr als 5 Prozent der Besucher klicken auf einen Werbebanner oder ein redaktionelles Angebot:

  • Werbebanner 3,7 %
  • Textlinks 2,2 %


    Werbebanner

    Die Website Golf-for-Business bietet vielfältige Möglichkeiten der Werbebanner-Platzierung. Folgende Werbeplätze gibt es auf jeder Seite:
    • Fullbanner (468x60) oberhalb des Textes
    • Fullbanner (468x60) unterhalb des Textes
    • Halfbanner (234x60) links innerhalb der Textblöcke
    • Skyscraper (120x600) rechts neben dem Text
    • Vertikalbanner (120x240) rechts neben dem Text
    • Button (120x90) rechts neben dem Text
    In der Höhe sind von diesen Standards abweichende Formate möglich. Jeder unserer Themenbereiche (11 Hauptmenüpunkte) kann einzeln exklusiv, aber auch in der Banner-Rotation gebucht werden. Für einzelne Zielgruppen haben wir spezielle Werbepakete zusammengestellt.


    Formate und Preise

    Bis zum Erscheinen der ersten Preisliste gelten folgende Bannerpreise:

    Werbeform Rubrik TKP
    Fullbanner Kopf alle Rubriken € 35,00
    Fullbanner Fuss alle Rubriken € 25,00
    Skyscraper alle Rubriken € 55,00

    Stand: 02. Juli 2007






  • Anzeige
    Krank Fairwayholz
    © 2020 golf for business - Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere die der Vervielfältigung, der Übersetzung und der Verwendung in elektronischen bzw. mechanischen Systemen behält sich der Urheber vor. Eine Nutzung der Texte bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Entsprechende Anfragen senden Sie bitte an info@golf-for-business.de
        © 2020 golf for business           Home      Seite druckennach oben



    Verwandte Seiten:

    Golfplätze
    Wissensquiz
    Golfreisen Angebote
    Golfturnierserien


    powered by DailyGolf

    Golf Community

     


    GolfmeldungenGolfmagazin
    Private Greens













    Golfbegriffe (32):  Links

    Ein Ausdruck für Golf-Plätze, der von den schottischen Küsten-Kursen mit ihren typischen Dünen stammt. Man spricht von 'Links' oder 'Links-Courses'.
    Bei Links handelt es sich ursprünglich um einen Landstrich, der durch Sandhügel, niedrige Bodenqualität und langes dickes Gras charakterisiert ist. Das Land wird als wenig nützlich betrachtet; tatsächlich wurde es oft zum Weiden von Nutzvieh, beispielsweise von Schafen, genutzt. Diese Eigenarten werden auch heute noch als primäre Charakteristika eines klassischen Links-Golfplatzes beibehalten. Ein weiteres Charakteristikum liegt darin, dass das neunte Loch am weitesten vom Clubhaus entfernt liegt - man spielt dort hinaus (out), und dann wieder hinein (in). Mit dem deutschen 'links' oder 'rechts' hat die Bezeichnung daher nichts zu tun.

     

      Impressum      Datenschutz      Mediadaten      Golfredaktion

    Surftipps:   MyGolf  -  Ping  -  Bestgolf  -  After Work Golf  -  Golfshop  -  Clubfitter

    home
    Sitemap

    Lexikon
    golf for business
    golf for business
    Golf Mediadaten


    Mediadaten
    Golf bei Facebook
    Golf bei Twitter