![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() Übersicht News |
Home
![]() ![]() Business-Golfmeldungen 200804.08.2008golfdigital.tv kooperiert mit GolfRange![]() Das GolfRange-Konzept ist übrigens recht erfolgreich, wie über 55.000 Kunden auf mittlerweile neun Anlagen bestätigen. Mit dieser Kooperation wird golfdigital.tv den Kontakt zu den Golfspielern noch weiter intensivieren: Golfer und alle am Golfsport Interessierten werden zumindest jetzt nicht nur über das Medium Internet angesprochen. Innovative Werbeformen ermöglichen den Aufbau von plastischen Erlebniswelten rund um Produkte sowie Dienstleistungen und sprechen somit potenzielle Kunden an. Für Unternehmen bedeutet das einen direkten Dialog mit der Zielgruppe nahezu ohne Streuverluste. Mehr Informationen finden Sie unter www.golfdigital.tv. 03.07.2008 Neues Internetportal für Golfreisen und Golfarrangements![]() Der versierte Golfer aus München kann sich beispielsweise über "Deutschland spielt Golf" bei einem Hamburger Turnier anmelden. Zum Trainieren nutzt er die Greenfee-Ermäßigungen der "Deutschland-spielt-Golf"-Clubpartner und bucht sich in einem Golfhotel seiner Wahl ein. Diese Vernetzung von Golfanlagen, Golfhotels und Golfreisen ist in dieser Form und Reichweite bisher einzigartig. Mehr Informationen finden Sie unter www.deutschland-spielt-golf.de. 01.06.08 2. Business-Green GolfturnierGolf und Business ist eine Symbiose mit Zukunft. Immer mehr wertvolle Geschäftskontakte kommen auf dem Grün zustande, werden beim Putten, Pitchen und Abschlagen gepflegt und im Clubhaus gefestigt. Das Turnier gibt Unternehmen die Möglichkeiten der Kundenbindung und Kundenpflege.Als Besonderheit werden den teilnehmenden Firmen die Möglichkeit der TV-Unternehmenspräsentation geboten. Von dem Tag wird ein professioneller Film erstellt, in dem die Teilnehmer die Gelegenheit erhalten, sich und Ihr Unternehmen innerhalb einer Minute Sendezeit on air in einem Statement vorzustellen. Die Mehrfachausstrahlung des ersten Business-Green Golfturniers in Hamburg erfolgte über den Ballungsraumsender Hamburg 1 Fernsehen. Nach Ausstrahlung der Sendung erhält jedes Unternehmen einen DVD-Sendemitschnitt als Erinnerung. Das Turnier wird auf der Golfanlage von Gut Wulfsmühle ausgetragen. 01.01.08 Kaymer bei Sportyard unter VertragDie deutsche Nachwuchshoffnung Martin Kaymer aud Mettman unterschrieb bei der schwedischen Management-Agentur Sportyard von Johan Elliot. Sportyard betreut bereits namhafte Golfer wie Niclas Fasth, Henrik Stenson, Robert Karlsson, Johan Edfors, Alex Norén und den Finnen Mikko Ilonen. Zuvor hatte noch Vater Horst Kaymer die Vermarktung und Pressekontakte seines Sohnes geregelt.Archiv 2006 - Archiv 2007 - Archiv 2008 - Archiv 2009 - Business Golfmeldungen 2010 - Business Golfmeldungen 2011 - Business Golfmeldungen 2012 - Business Golfmeldungen 2013 © 2020 golf for business - Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere die der Vervielfältigung, der Übersetzung und der Verwendung in elektronischen bzw. mechanischen Systemen behält sich der Urheber vor. Eine Nutzung der Texte bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Entsprechende Anfragen senden Sie bitte an info@golf-for-business.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
| ![]() | ![]() RSS-Feeds
Sportgate Golf | ||
![]() |
![]() |
Golfbegriffe (38): Out of BoundsDieser englische Begriff bedeutet 'außerhalb der Grenzen der spielbaren Geländefläche'; Strafschlag und Distanzverlust sind das Resultat. Das Aus ist in der Regel durch weiße Pfähle oder einen Zaun gekennzeichnet, die die Golfplatzgrenze markieren. Ausgrenzen innerhalb des Golfplatzgeländes (dienen der Sicherheit anderer Spieler und Dritter) dürfen überspielt werden, der Ball darf jedoch im Aus nicht zum Liegen kommen. Wenn der Ball im Aus gefunden wird, liegt nur Materialgewinn vor, aber der Strafschlag bleibt trotzdem bestehen. |
![]() | ||
![]() | |||||
Surftipps: MyGolf - Golf Instructor - Mediengolfer - After Work Golf - Golfshop - Clubfitter |