Turniere // Turnierberichte 2004

Turnierberichte 2004

Golf Turnier smarT-iT-Cup 2004

16.10.2004
im Golf & Country Club Gut Bissenmoor
Spielmodus: Einzelzählspiel nach Stableford
Vorgabewirksam: ja
Teilnehmerzahl: 72

Zwar war im ganzen Norden Regen angekündigt, doch wie gewünscht konnte das smarT-IT Golfturnier unter besten Bedingungen gespielt werden. Kein Regentropfen störte die vielen anwesenden Golfer und entsprechend gut waren die Ergebnisse. Ein Drittel der Teilnehmer konnten ihre aktuelle Stammvorgabe verbessern. Dieses lag sicherlich auch an dem hervorragenden Zustand des Platzes. Vielen Dank an das Team vom Golf & Country Club Bissenmoor.



Sieger
Siegerehrung nach begeisternder Golfrunde

Herausragende Teilnehmer waren Andreas Pfeil mit 55 Nettopunkten, Sarath De Silva mit 29 und Iris Schuster mit 24 Bruttopunkten.

zurück



© 2005           Home      Seite druckennach oben